Gästebuch

Kommentar von Rüdiger Jäger | 26.01.2016

Hallo ihr Nieplitztaler... wenn man so eure Seite anschaut, ganz schön historisch und verstaubt das ganze. Man Es sind keine aktuellen Fotos und Beiträge über euch zu finden. Und das große Foto wo ihr alle drauf zu sehen seit....na das könnte auch mal frischen Wind gebrauchen, auch die Einzelfotos...Kleiner Tipp von einem aus dem Publikum, denkt mal drüber nach. Das ganze paßt nicht zu euch. Eure Musik der Hammer aber die Web Rite....macht da mal was neues, so das man als Leser gerne diese Seite besucht. Letztlich seit ihr doch nicht irgendwelche Hinterhofmusiker! Das mal als eine Kritik. Gruß Rüdiger Jäger aus Jüterbog

Antwort von Peter

Hallo Rüdiger,

das tut uns leid, dass Dir die Seite nicht peppig genug ist, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf der Musik. Da bleibt neben der Arbeit und der Musik nicht immer die Zeit dem Mainstream mit tollen Internetseiten zu genügen. Und so viel gibt es auch nicht zu berichten. Das meiste erfahren unsere Fans direkt bei unseren Auftritten. Der persönliche Kontakt ist uns wichtiger als ein "soziales Netzwerk".

Und neue Fotos wollten wir von uns auch nicht jedes Jahr einstellen, willst Du uns beim Altern zusehen Lächelnd?

Das Wichtigste sind unsere Termine und die sind immer aktuell.

Bis zu einem Wiedersehen

Peter

Kommentar von Stefanie Michaelis | 16.12.2015

Hallo ihr Nieplitztaler, wir haben euch in diesem Jahr schon mehr fach erleben dürfen. MACHT WEITER SO!!!!!. SCHÖNE Weihnachten und guten ruscht ins neue Jahr. Euer treuer Fan Stefanie....P.S.Ihr habt im Fernsehen eine echt gute Figur gemacht.

Antwort von Peter

Hallo Stefanie,

vielen Dank für die netten Worte.

Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar von Dorfgemeinschaft Ruhlsdorf e.V. | 09.06.2015

Einen herzlichen Dank an die "Nieplitztaler Musikanten" die schon viele Jahre das Dorffest in Ruhlsdorf (bei Luckenwalde) bereichern.

Kommentar von dEnrico Tergan | 26.10.2014

Hallo Ihr Nieplitztaler!!!! Also, ich war eher rein zufällig auf dem Oktoberfest in Klaistow. Für mich war es das erste Mal dass ich auf einer solchen Veranstaltung war und war auch entsprechend skeptisch was die Musik anbetrifft. Und als ich dann die Lederhosen gesehen habe, dachte ich erst da ist eine bayrische Jodeltruppe eingeflogen worden. Aber dann...als es losging und der Rest der Veranstaltung, es war der reine Wahnsinn was Ihr da vom Hocker reist. So etwas habe ich vorher noch nicht erlebt. Und ich kann nur sagen, Jungs und Mädel, macht weiter so!! Ihr seid der absolute Hammer, toll. Ich hoffe nur für Euer Publikum, dass Ihr noch recht lange auf der Bühne steht und dort so richtig abrockt. Euch muß man weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Werder an der Havel
Enrico Tergan und Familie

Antwort von Peter

Hallo Enrico,

das freut uns, dass Ihr Euren Spass hattet. Das ist Ansporn für uns beim nächsten Mal noch einen draufzulegen.
Vielleicht sieht man sich ja auch an anderer Stelle.

Bis dahin die besten Grüße
Peter

Kommentar von Stumpf | 10.11.2013

Wir bedanke uns für den schönen 65. Geburtstag meiner Mama am 08.11. und waren SEHR positiv erstaunt,wie man als Alleinunterhalter SOOOOOOOOOOOOOOO lange für super Stimmung für jung & alt sorgen kann und so facettenreich!Toll!!! ...genau weiter SO!!!